Herzfarben Fotografie - wer ist das eigentlich?

 

Hey, ich bin Lia und möchte mit meinen Bildern

eure schönsten Momente einfangen!

Was als einfaches Hobby begann, wurde für mich schnell zu einer großen Leidenschaft und mittlerweile einem wichtigen Teil meines Lebens. Am liebsten würde ich jeden einzelnen Glücksmoment des Lebens als Bild für immer festhalten.
Durch meine Schwangerschaft und dann auch die Geburt meiner Tochter wurde mir bewusst, dass all diese besonderen Momente viel zu schnell vorüber gehen. Am liebsten will ich alle Veränderungen und Entwicklungsschritte meines (schon nicht mehr so) kleinen Mädchens in Bildern festhalten.

Was meine Fotografie ausmacht


Ein Bild begeistert mich, wenn es die echten Emotionen und die natürlichen, innigen Momente in den Fokus rückt. Genau die sind es, die ich auch für euch verewigen möchte. In meinen Bildern will ich euch so zeigen, wie ihr seid - vor allem wie ihr zusammen seid. Als Paar, Elternteil oder Familie. Ganz unverstellt und natürlich.
Genauso wichtig ist mir aber auch die Ästhetik. Ich jage permanent den perfekten Momenten nach - innerlich, wie auch äußerlich. Also perfektes Licht/Hintergrund/Farben, gepaart mit eurem Lachen/Liebe/Natürlichkeit.
Portrait der Fotografin im Schnee
Und wisst ihr was mir wirklich fast körperliche Schmerzen bereitet?! Einen solchen Moment zu verpassen, bzw. ihn mitzuerleben ohne meine Kamera parat zu haben. Davon habe ich sogar Alpträume. Bei jeder Zugfahrt blicke ich sehsüchtig aus dem Fenster und sammel mindestens 50 neue Fotospots zu denen ich mal fahren möchte.

Und sonst so?!

Außer der Fotografie mag ich meine Wahlheimat Bremen. Sehr sogar. Besonders die kleinen Altbremer Häuser, die bunten Straßen, den Findorff Markt, jedes einzelne Cafe und jeden Laden im Viertel, den Blick von der Wilhelm-Kaisen-Brücke über die Weser... und noch soviel mehr! Das alles fahre ich ausschließlich mit dem Fahrrad ab.
Wenn zwischen Kinderbespaßung und Shootings noch etwas Luft

bleibt, nähe und stricke ich gerne, gestalte unser kleines Gärtchen oder finde sogar mal einen ruhigen Moment für eine ausgiebige Kaffeepause mit meinem Mann Matthias.


Und jetzt ihr!

Wer seid ihr? Was macht euch aus?

Erzählt mir gerne etwas von euch - dann entwickeln wir gemeinsam die perfekte Vision für euer Fotoshooting.