Baby- und Neugeborenenshooting

 

 

Seit meine Tochter auf der Welt ist begleite ich sie mit staunenden Augen, aber auch immer mit meiner Kamera. Mir ist es wichtig, ihre Entwicklung in Bildern festzuhalten, denn die Zeit verfliegt so schnell, die Kleinen werden so schnell groß, doch Bilder bleiben und können die kostbaren Momente wieder in Erinnerung rufen.

Genau das möchte ich auch euch ermöglichen. Ob gleich nach der Geburt mit einem Newborn Shooting zuhause oder später, wenn euer Baby sich aufrichten, lachen oder schon sitzen kann - ich halte diese wertvollen Erinnerungen in meinen Bildern fest. Gerne auch regelmäßig während des ersten Jahres - zum Beispiel alle drei Monate. So habt ihr später eine tolle Erinnerung an das erste Lebensjahr eure Kindes und es ist super spannend so die Entwicklungsschritte zu verdeutlichen.

Shootingablauf

Gerade die ersten Tage, in denen euer Baby noch ganz viel schläft, sind so kostbar. Meine Neugeborenenshootings in Bremen finden bei euch zuhause statt, so dass ihr jederzeit stillen oder Windeln wechseln könnt. Mir ist eine entspannte Atmosphäre dabei am wichtigsten: Deswegen bringe ich sehr viel Zeit mit (mindestens zwei Stunden) und ihr bekommt Kuschelpausen. So kann sich auch euer Baby gut entspannen und ist in siner gewohnten Umgebung ohne stressigen Ortswechsel.